Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

https://www.getdigital.de - Gadgets und mehr für Computerfreaks
Can Bordoy Grand House & Garden

Langzeitaufenthalt im Can Bordoy Grand House & Garden

MÜNCHEN/PALMA DE MALLORCA, 22. September 2020 (l/f) – Can Bordoy Grand House & Garden, im Herzen von Palmas Altstadt gelegen, führt nun Long-Term-Stays ein. Damit bietet sich den Gästen die Möglichkeit das ehrwürdige Herrenhaus nun auch für einen längeren Zeitraum zu genießen. Das Hotel hat sich viel Zeit genommen ein wirklich maßgeschneidertes Konzept für Gäste zu entwickeln, die sich nach einem Tapetenwechsel sehnen.

PIEMONT PUR

Das Piemont – eine Region im Plural; warum der Herbst in diesem Jahr besonders reizvoll für Touristen ist; Sicherheit und Unbeschwertheit dank individueller Betreuung von der Buchung bis zur Heimreise

Castiglione Falletto (I) / Schondorf am Ammersee (D) – Die norditalienische Region Piemont ist in diesem Herbst ein besonders lohnendes Reiseziel und bietet vor allem für Individualtouristen eine große Vielfalt touristischer Highlights. Nach kräftezehrenden Monaten während der Corona-Pandemie ist nun eine umsichtige Form von Normalität in den Alltag der Menschen eingekehrt. Davon profitiert nicht zuletzt der Tourismus, der in dieser Region in erheblichem Maße zum Einkommen der Bevölkerung beiträgt.

SFC Energy AG

SFC Energy kooperiert mit ePropulsion im Bereich elektrischer Bootsantriebe – EFOY Brennstoffzelle versorgt Testsieger-Außenbordmotor Spirit 1.0 PLUS mit Energie

Brunnthal/München, Deutschland, 18. September 2020 – Die SFC Energy AG (F3C:DE, ISIN: DE0007568578), ein führender internationaler Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Brennstoffzellenlösungen, gibt auf der morgen startenden Branchenmesse INTERBOOT in Friedrichshafen (19. bis 27. September) eine Kooperation mit ePropulsion, einem führendenen internationalen Hersteller von elektrischen Bootsmotoren, bekannt. So versorgt die EFOY Brennstoffzelle künftig den ePropulsion Spirit 1.0 PLUS Außenbord-Elektromotor für noch mehr Reichweite und Unabhängigkeit.

InfraCert - Institut für Nachhaltige Entwicklungen in der Hotellerie

Green Tourism Camp – das Barcamp für den nachhaltigen Tourismus: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Das Jahr 2020 geht wohl in die Geschichte ein. Noch liegt es an uns selbst, wie wir es für uns und unser Umfeld bewerten. Wer trotz aller Widrigkeiten wie bisher optimistisch in die Zukunft blickt und nicht aufgibt, die aktuellen Themen im Blick zu behalten und voranzutreiben, hat gute Chancen, gestärkt aus der Krise herauszugehen. Ein Thema, welches nun wieder mehr in den Fokus der Gesellschaft zurückkehrt, ist der Klima- und Umweltschutz.

LENZERHEIDE MARKETING UND SUPPORT AG

HEIDSEE RANGER BEWÄHREN SICH UND BLEIBEN IM EINSATZ

Die Ferienregion Lenzerheide war im Sommer 2020 so gut besucht wie noch nie. Damit diese grosse Anzahl Gäste Corona-konform gelenkt werden konnte, setzte die Destination unter anderem die sogenannten Heidsee Ranger/innen ein. Aufgrund des durchwegs positiven Echos werden deren Arbeitsverträge verlängert und die Heidsee Ranger/innen bleiben bis und mit Herbstferien präsent.

Caravaning Industrie Verband e. V. (CIVD)

Caravaning-Tourismus beschert deutscher Wirtschaft 15 Mrd. Euro Umsatz – Tendenz steigend

Der Caravaning-Tourismus entwickelt eine immer größere Bedeutung für Deutschland. Urlauber mit Reisemobil, Caravan oder Zelt bescherten der heimischen Wirtschaft im vergangenen Jahr knapp 15 Milliarden Euro Umsatz. Das sind 18 Prozent mehr als vor drei Jahren. Haupttreiber ist der Reisemobiltourismus. Der Caravaning Industrie Verband und der Deutsche Tourismusverband fordern, die Rahmenbedingungen weiter zu verbessern, um das Potenzial von Caravaning-Tourismus voll auszuschöpfen. Insbesondere Reisemobilstellplätze fehlen.

Tropical Islands

Tropical Islands Resorterweiterung offiziell eröffnet

Krausnick, 07. September 2020. Tropical Islands eröffnet nach elfmonatiger Bauzeit und einem mehrwöchigen Probebetrieb offiziell die Erweiterung des Resorts. Zu den bestehenden 113 Ferienhäusern und dem Campingplatz im Außenbereich kommen 135 weitere Häuser hinzu.

SFC Energy AG

SFC Energy feiert Weltpremiere auf dem Caravan Salon Düsseldorf: Präsentation der fünften Generation der EFOY Brennstoffzelle mit perfekt abgestimmter neuer EFOY Lithium-Batterie

Brunnthal/München, Deutschland, 04. September 2020 – Die SFC Energy AG (F3C:DE, ISIN: DE0007568578), ein führender internationaler Anbieter von Direktmethanol- und Wasserstoff-Brennstoffzellen für stationäre und mobile Hybrid-Stromversorgungslösungen, stellt auf dem heute beginnenden Caravan Salon Düsseldorf (04.09. – 13.09.2020) die nächste Generation der EFOY Brennstoffzelle für eine nachhaltige Energieversorgung in Reisemobilen, Booten und im Outdoorbereich vor. Im Rahmen der wichtigsten Branchenmesse, die durch ein umfassendes Hygienekonzept als Präsenz-Event stattfinden kann, präsentiert SFC Energy gleichzeitig die neue EFOY Lithium-Batterie.

TOP